UNSERE ARBEIT ALS ONLINEVERLAG:

line

VerlagJunge Menschen zum Lesen bringen

das ist unsere Mission. Damit uns dies gelingt, muss man Themen aufgreifen die diese Jungen Menschen interessiert und Plattformen nutzen, die heute zeitgemäß sind.

Aus diesem Grund sind wir ein Onlineverlag. Unsere Publikationen sind im Internet und zukünftig auch in Smartphone Apps platziert. Wir berichten über Themen die die Jugend fesselt, sind bei Messen und Veranstaltungen vor Ort, arbeiten mit namhaften Herstellern zB. in der Elektronik Branche zusammen und stehen im ständigen Kontakt mit Softwareentwicklern,  Spieleentwicklern, Film- und Musikverlagen.

Trotz dieser ansehnlichen Partnerschaften arbeiten wir absolut neutral. Unsere Leser erwarten Berichte und Artikel die Tatsachen entsprechen. Wir beschönigen nichts. Wir recherchieren und berichten wahrheitsgemäß. Testen Produkte sehr gründlich. Genau das schätzen unsere Leser. Ebenfalls sind wir offen für Neues. Wir geben gerne noch unbekannten Künstlern, Entwicklern und Herstellern die Chance, sich bekannter zu machen. In einem ausführlichen Bericht auf eine unserer Plattformen setzen wir „Rookies“ ins passende Licht.

Neben all diesen Leistungen finden auf unseren Portalen regelmäßig Gewinnspiele statt. All diese Zutaten ergeben einen bunten Mix an Inhalten, die junge Menschen interessiert. Besuchen Sie doch auch einmal eines unserer Produkte.

 

 

EINIGE UNSERER PARTNER:

line